Wo kann ich meine supreme klamotten verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay bzw. Ebay kleinanzeigen, fotografier die rechnung ab damit sie dir auch glauben das es ist real ist

Leonmair  18.01.2018, 21:00

Niemand wird die kaufen und wenn dann 20% weniger als du die normal verkaufen hättest können wenn nicht noch mehr....

IBlyatI  19.01.2018, 15:09

nein? solang 100% save ist das es legit ist wird das sehr schnell verkauft!

Ich würde sie im Schrank lassen, bis sie so teuer sind, dass man sie für mehrere 100 € auf EBay verkaufen kann. Habe ich bei meiner uralten Nintendo Konsole auch gemacht.

Früher: 50 DM

Heute: 830 €

schlauajunge
Fragesteller

der box Logo hoodie ist schon 800 euro oder so wert

Leonmair  18.01.2018, 21:00

Die werden nicht teurer....

Cop vs drop !!! also so heißt die internetseite da kannste die top verkaufen

schlauajunge
Fragesteller

und wie siehts mit den gebühren aus? wie lange dauert es im durchscgnitt bis es verkauft wird ?

Leonmair  18.01.2018, 21:05
@schlauajunge

Weiß ich nicht genau aber sie verkaufen über normalen resell preis und trotzdem gehen die produkte sehr zügig weg kannst ja selber mal auf der website nachlesen

Also du kannst du sachen auf grailed, bump oder kleiderkreisel verkaufen. Was verkaufst du denn? Evt bin ich interessiert

Ebay Kleinanzeigen, dort musst du keine Gebühren zahlen.

schlauajunge
Fragesteller

werde uch da auch die sachen los ? weil da gubt es auch viele leute die fake verkaufen

snkrhype  18.01.2018, 10:39
@schlauajunge

Ich habe verschiedene Plattforme ausprobiert und war mit eBay Kleinanzeigen am zufriedensten. Wobei auch Kleiderkreisel, besonders für Klamotten gut ist