Lohnt es sich supreme zu resellen?

1 Antwort

Ja, lohnen auf jeden Fall. Aber die Sachen zu bekommen, eher schwerer. Also gewinnmäßig kannst du von 100€-1000€ machen. Weg gehen die Sachen aufjefenfall, aber so leicht wie es sich anhört ist es dann doch nicht.

Ich weiß ich habe es bei dem akira drop selbst mit autofill versucht und habe leider nichts bekommen(wollte das skateboard). Ich denke ich hole mir forcecop oder supercop damit ist man ja wirklich sehr schnell und hat sehr gute chancen etwas zu bekommen. Danke für die antwort👌🏽

Hast du selbst erfahrung mit resellen?

@Julianbabo

Paar mal hab ich es gemacht, aber ich behalte die meisten Sachen selbst, da ich eher sammel, außerdem sehen sie gut aus