Wo kann ich mein Stirnband tragen?

4 Antworten

Ich würde dir die Stirn empfehlen, weil es einfach Standard ist, oder du nimmst meine bevorzugte Methode: Der Oberarm :D Da sieht es meiner Meinung nach am coolsten aus :D

Ich persönlich trage die Stirnbänder gerne um den Hals so wie Hinata oder Temari. Ich finde das einfach am angenehmsten. Um die Stirn stört es mich weil es meine Haare so merkwürdig nach oben drückt und es mit der Zeit einschneidet da man es recht eng zusammenziehen muss damit es nicht runter rutscht. Vielleicht wäre der Oberarm wie bei Shikamaru auch noch eine Idee :-)

Viel Spaß beim Japan Tag und Tragen des Stirnbandes :-)

Meinst du jetzt an welcher Körperstelle oder an welchem Ort ?

Stirn, Haarband, um den Bauch/Hüfte , am Arm, um den Hals? Such dir was aus ;)