Wo kann ich mein passwort auf instagram sehen wenn ich in meinem profil schon drin bin?

2 Antworten

klicke an: passwort vergessen. dann an deine mail einen link schicken lassen und neues pw vergeben.

Das geht nicht/gibt es nicht, sonst könnte ja jeder bei dir an deinem Gerät das Kennwort auslesen.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

  1. Kennwort vergessen und damit zurücksetzen/ändern
  2. Wenn du das Kennwort im Browser gespeichert hast, dann kannst du es dir ausgeben lassen, das findest du in den Einstellungen deines Browsers, funktioniert aber nur am Browser und nicht in der App.