Wo kann ich Mangas auch deutsch lesen?

3 Antworten

  • Im Laden kaufen
  • Bestellen über die Publisher oder im Buchhandel
  • In der Bücherei ausleihen
  • Als Ebook kaufen

Online auf deutsch und legal nirgends. Wenn dann höchstens in Englisch. https://www.google.com/amp/s/animespiegel.de/blickpunkt-manga-legal-online-lesen/amp/ musst halt gucken welche Seiten noch funktionieren.

Gibt nur die Möglichkeit zu leihen oder zu kaufen.

Leihen kannst du sie bei Freunden oder in der Bibliothek. Kaufen direkt im Buchhandel, Medimops, Ebay, in Facebookgruppen beim Verlag.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

du muss sie kaufen, also etwa im Laden oder bestellen oder über ebook. Sonst wäre es illegal, soviel ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby