Wo kann ich live Eishockey deutschland gegen Kanada anschauen?

1 Antwort

10 Sekunden auf Google

Empfangbar sind Sport1 und Sport1+ über den Fernseher, einen Livestream im Internet oder das Streamingportal Joyn von ProSieben. ARD, ZDF und Eurosport halten keine TV-Rechte an der Eishockey-WM. Kanada: Eishockey WM Vorrunde Gruppe B im LivetickerZusätzlich gibt es einen Live-Stream auf der Website des Senders

andreasbechler  28.05.2023, 20:55

Google-that-for-me hat auf GuteFrage leider wieder Hochkonjunktur…