wo kann ich in gta ein helikopter finden?

3 Antworten

Welches Spiel...? Online oder offline...? Ein paar Details sind nicht verboten.

Es gibt einen Landeplatz auf dem Flughafen in der Nähe des Eingangs, auf jeden Flugplatz am Hangar und unter anderem rechts neben dem Strand und oberhalb des Yachthafens in Los Santos. Die kannst du alle fliegen, sofern dort welche sind.

JanneManne11
Fragesteller

Gta online

Dovahkiin11  31.12.2017, 02:35
@JanneManne11

Siehe oben. Es sind nicht immer Helikopter da, gerade bei den Flugplätzen aber meistens schon.

Findet man meistens am Flughafen.

JanneManne11
Fragesteller

wurde mir gesagt aber da ist keiner

flcdl  31.12.2017, 01:26

Dann fahr nochmal vom Flughafen weg und wieder zurück irgendwann müsste einer spawnen

CortinaU2  08.04.2021, 00:11

Nach dem Ausspähen der Kameraüberwchung in Cayo Perico spawnen keine Helikopter, damit es nervt. Erst im offenen Hangar spawnt das Tragflächenflugzeug.

Bild zum Beitrag

Hier ist eine ausführliche Karte die ich im Internet gefunden hab. (Falls du ein spezifischen "Luftgefährt" suchst)

 - (GTA)