Wo kann ich Hunter x Hunter umsonst gucken?

2 Antworten

Kostenlos nur wenn es mal auf Pro7Maxx läuft

Kostenpflichtig: Netflix, Aniverse (bis Folge 112), der Rest über Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf Home | AniCloud.io - Animes gratis legal online ansehen kann man sich alle Folgen ansehen inklusive die Filme und die 1999 version von HunterxHunter. Außerdem wird der Anime auf dieser webside nicht von Werbung unterbrochen. Es wird werbung am Rand angezeigt oder in einem anderen Fenster geöffnet, das man einfach weg klicken kann. Allerdings geht diese Webside nür auf dem PC oder Laptop.Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Webside legal ist aber ich gehe davon aus.