Wo kann ich Fran Bow kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal fix gegooglet, ich glaube das gibt es tatsächlich nur als digitaler Download. Einige Indiegames, die kaum jemand kennt oder nur eine kleine Fangemeinde haben ooooder noch im Steam Greenlight Projekt oder sonstigen Early-Access Phasen sind, kannst du nur als Download erhalten, da die Kosten für eine nötige physische Kopie nicht vorhanden sind oder genutzt werden wollen.

Also entweder du findest irgendeinen günstigen Import oder du nimmst eben den digitalen Download.

Was würde eigentlich gegen den Digitalen Download sprechen? Ich hab auch eine Steam Bibliothek rand voll mit spielen, einfach weil das gemütlicher ist.

Schau mal bei g2a.com dort sind die Spiele sehr günstig :)