Kennt jemand ähnliche Spiele?

2 Antworten

Mir kommt nur ein spiel in den Sinn, Little Nightmares. weiss aber nicht obs wirklich ähnlich ist, hab mich nur mal ins spiel reingelesen und nach dem genre nachgedacht was es so gibt. Hoffentlich ist es was du suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphael88
Fragesteller

Die antwort ist eigentlich sehr gut, leider habe ich das aber auch vor jahren schonmal gespielt c: kennst du zufällig noch ein solches game? c: danke dir jedenfalls trotzdem für deine mühe

xXschnitziXx  06.11.2020, 22:02
@Raphael88

Leider nein, es ist aber ein zweiter teil von little nightmares in entwicklung der am 11.2.21 launched. kannst also gespannt warten. Andere spiele kenn ich leider nicht weil ich mich nicht.mit diesem spielegenre beschäftige.

Sally face, night in the woods und life is Strange :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung