Wo kann ich erworbenen Serial bei der Testversion von Anydvd eingeben.

1 Antwort

Welches Icon-Aussehen hat Dein Schlüssel? Wenn er so aussieht wie im Anhang Bild links, mußt Du Das Programm erst installieren. Sollte es wie im Bild rechts aussehen, dann klicke nur doppelt auf Deine Datei mit dem Namen "Key.AnyDVD". Der Schlüssel trägt sich selbständig ein. Schau auch mal hier: http://www.slysoft.com/de/wie-trage-ich-den-lizenzschluessel-ein-faq.60.10.html

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Testversion) Bilduntertitel eingeben... - (Computer, PC, Testversion)

MMOGA Ets 2 kaufen. Hilfe?

Hey, ich hatte heute vor mir das PC Spiel Euro Truck Simulator 2 Gold Edition auf mmoga.de zu kaufen. Wie man in folgendem Link ( http://www.mmoga.de/Steam-Games/Euro-Truck-Simulator-2-Gold-Edition.html ) lesen kann steht dort das man sich mithilfe des per e-mail geschickten Serial Code Key das Spiel bei Steam kostenlos kaufen kann. So weit so gut. Allerdings weiß ich nicht WO ich das bei Steam runterladen kann (ich habe auch schon nach Euro Truck Simulator 2 bei Steam gesucht, aber etwas wo man einen Code eingeben kann habe ich nicht gefunden). Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Data + und Data - beim USB Kabel sind das TX und RX?

Hallo Leute, Ich beschäftige mich seit denn letzten Wochen mit denn Mikrocontrolleren. Und zurzeit auch mit Senden(TX) und Empfangen(RX) von Daten. Zum programmieren nutze ich das Arduino UNO Board aber irgendwie bekomme ich nur komische Zeichen im Serial Monitor. Deswegen wollte ich mir, eine altivnative zur Kommunikation bauen. Da es sehr viele Angebote gibt was USB zu TTL bertifft wollte ich mal fragen ob Data + wieso - die Anschluüsse auch für TX und RX sind?

Weis das jemand?

Mfg Jan.

...zur Frage

Zahlungsmethoden ticketmaster.nl?

Hi! Ich möchte für Ende März Tickets bei Ticketmaster Niederlande bestellen. Ich habe mir bereits einen Account dort erstellt und die Hotline angerufen, die mir eine E-mail mit meiner Bestellung gesandt haben. Jetzt habe ich ein Problem: Weder im Internet noch über die E-mail kann ich telefonisch überweisen u.ä. denn ich habe nur Links zu Online-Bezahlungen bekommen. Doch das will ich gar nicht, denn ich habe bisher noch nie online bezahlt. Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder habe ich einfach etwas übersehen??

...zur Frage

Wie komme ich in meinen Origin Account rein?

Hallo liebe Community, da vor kurzem Fifa 18 heraus kam, wollte ich mich in meinen Account einloggen und mir das Spiel zulegen. Als ich nach mehrmaligen eingeben des richtigen Passwortes, immer noch nicht in meinen Account kam, habe ich versucht mein Passwort zu ändern. An meine E-Mail wurde leider nichts gesandt. Ich habe alle meine E-Mail Adressen nachgeschaut um wirklich sicher zu gehen. Das ganze ist kurios, da ich vor einer Woche noch in meinen Account kam und mir die Demo von Fifa 18 heruntergeladen habe. Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso werd ich gezwungen Passwort von Bankkonto zu ändern?!

Hallihallo :-)

Ich wollte heute zum ersten mal bei Forever21 bestellen aber ich verstehe nicht wieso ich am Ende das Passwort meines Bankkontos ändern soll. Ich soll zunächst mein altes und dann das neue Passwort eingeben. Jetzt bin ich verunsichert, die wissen das doch dann auch, wenn ich das abschicke?! Oder ist das so ein Sicherheitsding? Sorry aber bei H&M usw habe ich das noch nie gehabt!

...zur Frage

Gutes Programm zum Digitalisieren einer Blu Ray Sammlung?

Hi, ich suche ein Programm zur Digitalisierung meiner Blu Ray Sammlung und bin nach dem Ende von AnyDVD noch auf keinen guten Ersatz gestoßen. Kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme die mir das ermögichen? Natürlich nur für den eigengebrauch meiner eigenen Blu Rays. Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?