Wo kann ich Episode 19-26 sehen?

1 Antwort

Mit englischen Untertiteln kannst du den Anime legal bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/kakuriyo-bed-breakfast-for-spirits-

In deusch wurde er, meines Wissens nach, bisher nicht lizenziert, weshalb man ihn nicht legal mit deuschen Untertiteln gucken kann.

nxexlxa7282
Fragesteller

Bei subs ist das doch egal oder nicht? Soweit ich weiß ist es nur verboten streams von gedubten (ist das ein Wort?😂) Animes zu schauen...oder bin ich einfach doof und habe absolut keine Ahnung

TomoyaOkazakii  24.03.2019, 12:32
@nxexlxa7282

Sub oder dub ist egal, kommt eig nur auf die Seite an ob die legal oder illegal ist. Also kannst du vergessen die weiteren Folgen jz auf ger sub zu gucken, musst sonst auf die Fansubber warten (falls die überhaupt weiter machen) Echt jetzt

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2019, 12:45
@nxexlxa7282

Wie TomoyaOkazakii schon schreib ist es egal ob Sub oder Sub. Beides stellt eine Urheberrechtsverletzung dar, wenn der Seitenbetreiber nicht die Erlaubis des Rechteinhabers besitzt. Bei Dubs werden halt die Urheberrechte der japanischen und der deutschen Rechteinhaber verletzt. Bei Subs nur die der japanischen Rechteinhaber.

Ob die Untertitel an sich eine Urheberrechtsverletzung darstellen, weiß ich jetzt nicht, aber die Weiterverbreitung des Bild- und Tonmaterials stellt eben eine dar. Und das schauen von offensichtlich illegalen Streams ist nach aktueller deuscher Rechtssprechung ebenfalls strafbar.