Jede Werkstatt (am besten dein Modell) macht dir das Radio umsonst raus... wenn du Glück hast bekommst die Schüssel geschenkt.

Das sind die Demontage Klanmmern, Wenn du nett fragst bekommst du die bei Media Markt / Saturn sogar mal kurz ausgeliehen, falls du diese nur einmal brauchst. Ansonsten in der Autoradio Abteilung für ca. 10 €. LG

telenovela13
Fragesteller

Und wenn die nicht ausleihen kann man sie auch kaufen dort doer? Ich danke dir

JayJayFrankfurt  05.01.2013, 09:06
@telenovela13

Ja sicher, aber mit einem Drahtbügel aus der Reinigung kannst du dir sowas auch Ruck zuck basteln , hab ich auch schonmal gemacht , es war Sonntag und das Radio musste raus, LG

telenovela13
Fragesteller
@JayJayFrankfurt

Okay dann versuch ich lieber das, weil in Media Markt müsst ich auche rst ein Stück fahren :/ Vielen Dank!! Schönes Wochenende

ansonsten kann man auch 4 lange nägel nehmen... das geht auch... habe ich bei meinem radio damals auch selber gemacht