Wo kann ich einen Nierenwärmer kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß nicht, was du unter einem "nierenwärmer" verstehst. wenn es um einen "einfachen" breiten gurt mit entsprechender polsterung geht, findest du sowas bei jedem normalen motorradhändler: der motorradfahrer, der wert auf seine gesundheit legt, schafft sich so ein ding an und legt es auch bei jeder fahrt, die weiter als ein paar hundert meter ist, an.

Bei Tchibo gabs die mal, oder sonst im Wäschegeschäft / Wäscheabteilung von Medima: Angora.

Ich weiss ja nicht, wo Du herkommst, aber bei Aldi Süd gab es die letzte Woche. Könnten ja noch Restbestände da sein

Einen aus Angora? Oder fürs Motorradfahren? Ersteres gibts in Wintermonaten auch bei den Discountern. Ansonsten Sanitätshaus oder große Warenhäuser wie Karstadt.

Frag mal bei den hier schreibenden Kaninchenzüchtern nach einem Kaninchenfell nach.

Was möchtest Du wissen?