Wo kann ich einen ELTIS Test machen?

1 Antwort

Du willst ein Highschool Jahr in den USA privat organisieren?

Normalerweise reicht für deutsche Schüler der Nachweis, dass sie entsprechenden Englisch Unterricht genossen haben.

Es gibt noch andere standardisierte Englisch Tests. Den TOEFL zum Beispiel.

Hier der Link zum Eltis:

http://eltistest.com/home/index.php

Aber beim privaten Organisieren des ATS wirst du noch ganz andere Probleme bewältigen müssen. Die Visums Frage und die Ausstellung des entsprechenden Visums lässt sich oft nicht privat bewerkstelligen.