Wo kann ich eine Zeitschrift kaufen die es nicht mehr im Handel gibt?

3 Antworten

Du brauchst die sicherlich nur einmalig oder? Ich habe hier die Pressewebseite für das Heft:

https://www.presseplus.de/Popcorn-Abo

Ich würde dort mal anfragen, ob die wüssten welchen Shop sie ev. bei euch in der Gegend beliefern.

Ansonsten mal schauen, wo es Zeitschriften gibt. Tankstellen, Supermärkte und hier und da noch ein paar Zeitungsläden. (Mehr fällt mir gerade nicht ein.)

Ich habe zwar keine Ahnung wo man welche Nachlaufen kann aber aber ich habe die :-D

Und ich liebe auch Popcorn Zeitschriften sind einfach die besten

Leider habe ich auch schon viele verpasst 😕

Ich weiß ich könnte dir damit nicht weiterhelfen aber ich wollte das Mal loswerden

EmmaHpFan
Fragesteller

Trotzdem danke :)

Ich möchte die Zeitschrift auch nur wegen den Postern 😅

EmmaHpFan
Fragesteller

Das große Poster von Harry Styles und Louis Tomlinson :)