Wo kann ich dieses Gerät kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige schicken es an verwandte/Freunde in den USA und die schicken es ihnen dann zu oder man kauft es bei einem drittanbieter.

Ps. Das sieht echt nice aus, sollte ich mir auch mal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe in einer Mülltonne seit 1945.

AlphaClient
Fragesteller

Aber bei welchem drittanbieter? ich finde keinen.

EmuHuhn  02.07.2021, 21:02
@AlphaClient

Ja stimmt es ist noch eine relativ kleine Firma. Ich würde es über jemanden oder eine Firma importieren.

AlphaClient
Fragesteller
@EmuHuhn

Das wird für mich zwar ziemlich schwer aber wenigstens weiß ich das es eine möglichkeit gibt Vielen Dank!

AlphaClient
Fragesteller
@EmuHuhn

Okay könntest du bescheid sagen wenn du eine nachricht bekommst?

EmuHuhn  02.07.2021, 21:36
@AlphaClient

Ja hatte ich auch vor. Die schicken mir wohl am Montag eine Antwort.

EmuHuhn  04.07.2021, 02:05
@AlphaClient

Ich bekam jetzt eine Antwort von denen. Sie haben geschrieben, dass sie derzeit keine Möglichkeit anbieten es nach Deutschland zu versenden aber sie planen in Zukunft ihre liefergebiete zu erhöhen.