Wo kann ich diesen Rucksack von Cat aus Victorious kaufen? (Mit Bild)

Rucksack von Cat aus Victorious - (Mode, Mods, Rucksack)

1 Antwort

hi also ich weis zwar selber nicht wo es denn exakt selber Rucksack gibt aber ich hab so 1 richtig ähnlichen undzwar musst du auf ebay gehen und eingeben Rucksack Blumen oder Blumenmuster dann kommt so ein ähnlicher und du kannst die farbe auswählen ich habe Kaffee genommen weil das braun ist und dann genau so aussieht wie der von cat weil es denn auf Amazon leider nicht gibt hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)