Wo kann ich diese Nike-Anime-Schuhe kaufen?

Bleach Schuhe - (Anime, Schuhe, Nike) Yoruichi Schuh - (Anime, Schuhe, Nike) Shinji Schuh - (Anime, Schuhe, Nike) Naruto Schuh - (Anime, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Kaufen? Auf Fakeseiten chinesischer Markenpiraten bzw. Warenbetrügern.

Gib doch einfach mal die Suchbegriffe "nike anime shoes" bei der Googlebildersuche ein und überprüfe mal die Webseiten, die die Schuhe zum Verkauf anbieten auf Seriösität mit WHOIS (falls Dir das überhaupt etwas sagt).

Nicht eine einzige seriöse Seite darunter. Bei der Quellenrecherche der Fotos kommst Du genau zu der korrekten Antwort, die Dir Esistmiregal abgegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich glaube so etwas gibt es nur in Japan.