Muss man Nike Schuhe immer eine Größe größer nehmen?

2 Antworten

Jaein, diese Empfehlung kommt daher, dass die Füße beim Sport stärker durchblutet werden, sich also weiten, und man daher mehr Platz im Schuh braucht. Ich würde eher dazu raten, eine halbe Nummer größer zu wählen und dann den Rest mit dünneren Socken auszugleichen. Ideal wäre es, wenn Du die Schuhe abends mal im Laden anprobierst, dann hast Du fast die ideale "Fußgröße".

ja ich nehme immer eine größe größer generel bei sportschuhen :D