Wo kann ich die Tabletten Nexavar kaufen?

8 Antworten

mit Rezept in jeder deutschen Apotheke,

allerdings kosten 112 Tabletten ca 4874.- Euro, aber sonst gibt es auch nichts gegen Leberzellkrebs.

Wo ist das Problem ? Ich hab' mich gerade bei einem meiner Pharmagrosshändler eingewählt ... der hat noch sieben Packungen ... wenn ich jetzt einen Kunden vor mir hätte, könnte ich es ihm heute Mittag aushändigen. verwunderte Grüsse

Findest du in vielen Online Apotheken.

Aber natürlich rezeptpflichtig EUR 4.700.--

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Zusatz:

Von einem Kauf im Ausland ist evtl. abzuraten, da zum Teil gefälschte Produkte angeboten / verkauft werden.