Wo kann ich die Schuhe kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So welche Schuhe werden nicht auf Snipes oder Footlocker verkauft, bzw nicht online und fast nie in richtigen Stores.
Meist nur bei Travis Scott selbst (US- Versand), der Nike SNKRS App oder anderen Seiten wie BSTN oder ähnlichen.
Entweder du kaufst die auf Goat, StockX oder Flight Club oder in einem Resell- Store im echten Leben, von denen es kaum welche gibt, die sie für deutlich mehr als StockX verkaufen.