wo kann ich die playstation 1 neu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bekommst du sie noch neu allerdings würde ich für so eine veraltete Spielekonsole nicht mehr soviel Geld ausgeben!

Hier der Link: http://www.amazon.de/Sony-Play-Station-Konsole/dp/B00004TMM8/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1308658398&sr=8-1

Aber es ist ja deine Entscheidung!

Gruß ;)

MaxiTV8000  21.06.2011, 14:39

Danke fürs Sternchen!

Gruß MaxiTV8000 :)

Wofür brauchst Du eine neue PS1? Bist Du Sammler?

Meine alte PS1 liegt eigentlich nur im Schrank, weil die Spiele auch noch völlig problemlos auf der PS2 (im Gegensatz zur PS3 ist auch die PS2 slim abwärtskompatibel) laufen ;-)

Wenn es Dir also um die alten PS1-Spiele geht, kauf Dir ne PS2 und eine PS1-Memorycard - wenn Du Glück hast für unter 100 Euro neu.

Ja suche auch eine aber da es nur im Amazon gebrauchte gibt ist dass schlecht wenn dann eine im orginal Karton und die Spiele in orginal hülle nicht immer lose wie sie es im Amazon und e bay angeben ich verstehe die Sammler oder bzw die Leute die sowas haben wollen weil es wie Weihnachten ist tolle Sachen zu haben😊

ich glaube neu bekommst du die nicht mehr, ganz ehrlich ;)vllt auf ebay oder so..warum überhaupt neu?Ich meine die dinger kriegst du denke ich für 15€hinterhergeschmissen gebraucht