wo kann ich die krogmaske finden ind zelda botw?

1 Antwort

Du hast die Quest dieser bezüglich in deinem Questlog. Am Stall des Waldes findest du in der Zeitschrift "Kletis Gerüchteküche" den Fundort.

Möchtest du direkt den Fundort erfahren, hier:

Spoiler:................................................................ In den verlorenen Wäldern findest du die Krogmaske in einer Truhe im Maul einer der gruseligen Bäume im Nebel.

Vor dem Baum stehen 2 Fackeln.

0

An alle Zelda Spieler, hier ist eine elendige Anfängerin!?

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich dazu entschieden Zelda zu spielen. Im Grunde ja ein Vorhaben, aber dann habe ich gesehen wie viele Spiele es gibt. (Jeder Zelda Fan hasst mich jetzt wahrscheinlich, da ich das nicht wusste (':). Deswegen ist meine Frage: Wo fängt man an und in welcher Reihenfolge sollte man sie spielen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild Krog Anzahl im Hatenogebiet?

Hallo, Derzeit spiele ich Zelda BotW und sammle die 900 Krogs. Gerade bin ich im Hatenogebiet. Auf Internetseiten suche ich dann Karte mit den Krogs und suche sie dann. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass eine Seite ohne Map 69 Krogs angibt, eine mit Map 66 Krogs und eine weitere mit Map 70. Kann mir jemand bitte die genaue Anzahl der Krogs im Hatenogebiet sagen? Das wäre wirklich sehr hilfreich.

LG

...zur Frage

DayZ SA: Freunde auf der Map finden

Hallo, ich und meine Freunde haben uns gestern alle DayZ geholt. Aber wir finden uns einfach nicht auf der Map, ich finde nie heraus wo ich gerade bin.Deswegen wollte ich jetzt mal fragen wie ihr euch findet. :)

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

Zelda Botw Prozentanzeige - Ich kann nach Ganon nicht mehr weiterspielen?

Hallo Community,

ich spiele sehr gerne Zelda Breath of the Wild auf der Switch, doch eins fehlt mir: Die Prozentanzeige im Spiel. Ich weiß, dass man sie durch das 1. Besiegen Ganons erscheinen lassen kann, so wird es auch auf YouTube und co. gesagt. Aber mein Problem ist, dass ich Ganon besiegt habe, aber dass Spiel kann man danach ja nicht mehr fortsetzen, was mir sehr wenig bringt, weil ich dann wieder zum Speicherpunkt davor Laden musste.

Weiß jemand, wie es geht oder was ich falsch gemacht habe? (Info: Alle 4 Titanen gemacht, 87 Schreine, ca. 150-170 Krogs, ...)

Danke im Voraus

Matthias

...zur Frage

Kann man in Botw Ganon mehrmals bekämpfen?

Ich würde langsam eig gerne Ganon bekämpfen aber ich hab noch nicht alles was ich gerne finden würde gefunden und würde das spiel danach weiterspielen. Da es ja auch DLCs geben wird habe ich gedachte das es vllt nicht so ist wie bei den anderen Zelda teilen das man immer wieder vor den Boss gesetzt wird. Ich hoffe man versteht die Frage und jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?