Wo kann ich die Keys von MMOGA sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du bekommst (mit Glück) eine Email mit einem Bild als Anhang, auf diesem Bild steht dann ein (mit Glück noch unbenutzter) Key für das jeweilige Spiel.

Ich würde Dich allerdings vor MMOGA und anderen Billig-Keystores warnen. Ja die Angebote sind ziemlich günstig, aber auch ebenso unseriös. Dass Du einfach keinen Key bekommst oder dieser schon benutzt ist, ist schon Standard, von der fehlenden Rückerstattung (die wohlgemerkt gesetzlich vorgeschrieben ist) mal ganz zu schweigen.

Ebenfalls kommt es bei MMOGA sehr oft vor, dass Du den Key erst bekommst, wenn Du dem Unternehmen eine Kopie Deines Personalausweises per Email schickst, angeblich um einen Betrug zu vermeiden.
Dass solche Aufforderungen in Deutschland schlichtweg illegal sind, sollte eigentlich jeder wissen. Weiterhin kannst Du Dir ja mal überlegen, was man alles mit den Daten auf Deinem Personalausweis anstellen kann und wofür ein Unternehmen - dessen Adresse des Firmensitzes nicht existiert - diese Daten wohl so verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
04.01.2016, 15:10

Völliger Blödsinn. Ich War anfangs auch skeptisch wegen solchen Seiten, aber ich habe es versucht und mmoga ist eine der seriösesten Seiten die ich kenne. Die Keys kommen sogut wie immer zuverlässig an und gibt es doch mal ein Problem, ist der Support sehr hilfsbereit.

0

Ja die müsstest du per E-Mail erhalten die du bei mmoga angegeben hast, falls das nicht passiert schreib den Mmoga support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
04.01.2016, 14:55

Und dann kommt die Aufforderung eine Kopie des Personalausweises mitzuschicken, um "Betrug zu vermeiden". ;-)

0

Ja die bekommst Du per Mail zugeschickt. Entweder steht sie in der Mail oder der Key wird die als PNG Datei angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?