Wie lange dauert es bei mmoga, bis die neuen keys kommen, wenn alle ausverkauft sind.

1 Antwort

Das ich ein Artikel erwerben kann der ausverkauft ist und als verfügbar "Lieferzeit: 5-10 Minuten" deklariert ist, hat mich schon verärgert.

2 Stunden nach der Bestellung habe ich mich beim Live Support angemeldet, wo mir mitgeteilt wurde das der Artikel ausverkauft ist und ich 1-2 Tage auf die E-Mail mit dem Key warten muss.

Mmoga wann kommt die Lieferung?

Ich habe mir gestern 300.000 Coins gekauft nur ich weiß nicht wie lange das dauert ?

...zur Frage

Von MMOGA Betrogen?

Hallo, Ich wurde von dem Keyshop MMOGA betrogen!

Was soll Ich tun?

Ich habe einen Windows 10 Pro Key bei MMOGA gekauft.

Er funktioniert nicht.

Dann habe Ich also vor 3Monaten den Support angeschrieben,die mir einen neuen Key geschickt haben! Alle beide Keys wurden vom Verkäufer gesperrt laut Microsoft.

Das heisst Ich wurde eiskalt übern Tisch geozgen!

Was soll Ich machen?

...zur Frage

mmoga the witcher 3 key von unlimitedkeys vergriffen.?

moin leute. ich habe mir am 10.06.2016 um 1 uhr nachts the witcher 3 bei mmoga für 23.99€ bestellt und mit paypal bezahlt. nun bekomme ich meinen key nicht. habe den support angeschrieben und die meinten das der keyseller momentan diesen key nicht auf lager hat obwohl ich extra drauf geachtet habe das da lieferbar steht und 5-10 minuten lieferzeit. ich bin jetzt schon die ganze zeit am warten weil ich so gehyped auf das spiel bin aber die bekommen den key ja nicht ran. wenn man jetzt the witcher 3 bei der manuellen suche eingibt kostet es wieder 59,99€ und ist nicht lieferbar. wisst ihr wann die keyseller wieder neue keys reinbekommen? vielleicht ist es hilfreich das ich sage das der keyseller unlimitedkeys ist obwohl ich noch nie probleme hatte mit unlimitedkeys und das meine 22. bestellung bei mmoga ist. danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange krank nach Hüftoperation?

Meine Mutter bekommt ein neues Hüftgelenk. Sie ist noch berufstätig. Der Arzt meinte sie sei ca 6 Wochen krankgeschrieben, evtl aber auch bis zu 12. Da meine Mutter aber nur noch 7 Monate überhaupt arbeiten muss, ist natürlich eigentlich ihre Idee, so lange krank zu sein, bis die Rente beginnt. Ihr Arbeitgeber rechnet mit sowas auch und sagt schon: na dann müssen wir ja vorher schön Abschied feiern. 7 Monate krank wegen neuen Hüftgelenk, ist das realistisch? Ab und zu hört man ja, dass es Tick länger dauert. Oder ist das absurd zu hoffen, das sie dann nicht mehr arbeiten braucht?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei einer Spedition?

Hallo. 

Wie lange dauert es bei einer Spedition durchschnittlich, innerhalb Deutschlands ein Motorrad zu auszuliefern? 

...zur Frage

Neue Steam Keys auf Instant Gaming?

Ich wollte mit heute Divinity original sin 2 auf Instant gaming kaufen. Dann habe ich gemerkt das dies ausverkauft ist. Wie lange wird es wohl ungefähr dauern bis wieder neue Keys im Angebot sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?