Wo kann ich die aufnahme bei DJUCED 18 hören?

2 Antworten

lightlittlehawk

habe die wav Datei gefunden und in einem Player geöffnet. die Datei hat aber komischerweise kein Audio spur, sie läuft aber es ist nichts zu hören, wenn ich die aufnahmen in DJUCED abspiele klappt das ohne Probleme, nur kann ich sie nicht in einem Externen Player abspielen.

Ich hatte mich genau das gleiche gefragt und auch wenn die Antwort etwas spät kommt und ich auch bezweifle, dass du das noch lesen wirst, möchte ich dir trotzdem diese Frage beantworten. Auf deiner Systemfestplatte, in den Eigenen Datein des Benutzers findest du einen Ordner "DJUCED". Dort gehst du auf "Records" und in dem Ordner "Mix" müssten deine Aufnahmen im Audioformat WAV gespeichert sein. Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen die danach suchten eine Hilfe sein!

  • lightlittlehawk