Wo kann ich die alte Schwesterntracht kaufen?

Schwesterntracht 2.WK - (Kleidung, Damals, Schwesternkleidung)

2 Antworten

Das ist die Schwesternuniform der deutschen Wehrmacht - mit etwas Glück bei Ebay Rubrik Militaria

http://www.ebay.de/itm/DRK-Krankenschwesternkleid-Uniform-same-Nurse-clothing-Uniform-Wehrmacht-/271496148779?pt=Militaria&hash=item3f366e772b

Kuestenflieger  25.05.2014, 10:49

zu jung. ---Diese Tracht wurde noch bis in die70er getragen von unseren Kameradinnen !

Diese Trachten geben die Arbeitgeber aus, sie werden nicht frei verkauft