weißes Kleid aus High School Musical?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ein Bild von Gabriella wo sie dieses Kleid anhat oder ein Video damit ich genau weiß welches Kleid du meinst?

Evale
Beitragsersteller

sorry ich habs nicht so gut beschrieben...=( aber hier ist ein link zum video...

http://www.youtube.com/watch?v=iZoOiWoaFtg

ich hoffe man erkennt es hier...=)

danke schon mal....

Maggie1996  18.08.2011, 14:30
@Evale

Ich habe zwar eins gefunden das sie im Film anhatte aber leider nicht das was du suchst :)

Evale
Beitragsersteller
@Maggie1996

welches kleid hast du denn gefunden?? und wo?? =)

wie heißt der shop??

vielen vielen dank...=)

Evale
Beitragsersteller
@Maggie1996

vielen dank.... das ist echt genau das gleiche =)

Das Kleid das sie da trägt ist eigentlich ein Rock und ein Top , das Top trägt sie als Zac dann zu ihr nach Standford kommt ! Und ich habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden , leider :-(

Evale
Beitragsersteller

dankeschön =)

Ist das Kleid denn ganz weiß?

das kleid, das sie auf dem dach anhat... das geblümte find ich auch süß...

Kann man das Kleid denn nach Deutschland liefern lassen hast du schon bestellt?

Evale
Beitragsersteller

ne des werd ich warscheinlich auch nicht... is irgentwie so auffällig... weil high school musical so viele kennen...=(... was mir auch gefallen würde is das, das sie im zweiten teil anhat bei "you are the music in me"... des is so n weißes mit blauen blumen... =) des wär "normaler"...