Wo kann ich den Song "Jerusalem" von Amitav hören?
Mir ist gerade wieder dieser Song eingefallen, den ich am 18. September 2024 um ca. 21:26 Uhr bei Radio Bob gehört habe. Leider kann ich diesen Song nicht finden. Vielleicht weiß ja jemand, wo ich diesen Song im Internet finden kann.
2 Antworten
Dieses Lied kenne ich nur von "Emmerson, Lake and Palmer" und dann noch mehr oder weniger als Schlager/Chanson von "Daliah Lavi".
Vielleicht hilft das irgendwie. "Amitav" habe ich noch nie gehört.
Interessant. Wie gesagt, kannte ich nicht. Danke für die Info und Sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte/kann.
Also wenn ich amitav suche, dann stoße ich nur auf irgendwelchen Elektro-Kram. Sonst kannst du vielleicht eine Nachricht an den Support von Radio Bob senden, vielleicht können die dir weiterhelfen...
Ich denke, das kann der Support leider nicht, da Tobias Sammet, der bei Radio Bob seine eigene Radioshow hat, diesen Song während seiner Radioshow aus seiner privaten Plattensammlung gespielt hat. Wahrscheinlich müsste ich also nach Fulda fahren, bei Tobi einbrechen und diese Platte klauen, um an den Song zu kommen.
Ne, aber vielleicht ihn selbst mal anschreiben, aber weiß nicht, ob das gehtn
Auf der Radio Bob Seite gibt es eine E-Mail-Adresse, über die man ihm schreiben kann, aber da geht die E-Mail zuerst and das Radio Bob Team, das die dann ggf. weiterleitet. Ob die das wirklich machen, keine Ahnung. Zumindest meinten sie mal, sie würden das tun, als ich Tobi mal mitteilen wollte, dass das Wort "Love" in 72% aller Songs von Whitesnake vorkommt, da er sich das schon oft in seiner Radioshow gefragt hat. (Nein, ich habe nicht zu viel Freizeit.^^)
Ich würde das einfach mal probieren, mit ein bisschen Glück kriegst du ja eine Antwort. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 💪('ω'💪)
Ok... dann warte ich halt bis Mai, bis seine Tour vorbei ist.
Oh! Wusste nicht, dass er auf Tour ist...
Das macht natürlich alles zunichte...
Aber lieber spät als nie!
Das hilft leider nicht, aber trotzdem vielen Dank. Die Band heißt ganz sicher Amitav. Ich habe diesen Song in der Tobias Sammet Rockshow gehört und der hat mal mit dem Sänger von Amitav, Ralf Zdiarstek, zusammengearbeitet. Ralf Zdiarstek singt auf dem Song "Memory" vom The Metal Opera Part 2 Album von Avantasia mit. Bei Amitav hat auch u.a. Oliver Kießner von Kingdom Come mitgewirkt. Das weiß ich über diese Band, aber wo ich ihre Musik finden kann, leider nicht.