Wo kann ich das kaufen?
Ich bin neu hier 🙂
Ich weiß nicht wo man das zu kaufen bekommt und habe schon auf Amazon und auf der Website von lego nachgeschaut. Vielleicht weiß ja jemand wenigstens wie das heißt?
Ist der große Pilz in der Mitte wirklich Lego ?
Der sieht mir nach zu vielen Details aus...
Ich weiß nicht so richtig...
Aber es sieht so aus als wäre der Schirm ein Teil und der Rest zusammengebaut aus Einzelteilen...
Und auf der Packung steht ja auch lego...
4 Antworten
Ich halte das für ein Fake. Man wird alle möglichen Seiten gelockt. Wenn man es kaufen könnte, würde man es finden.
Ich glaube eher das dies kein Set ist das man käuflich erwerben kann, sondern eher eine Design Studie. Denn wenn man bei Google "Lego Pilz" oder "Lego Mushroom" eingibt wird man nicht fündig. Das einzige was man findet sind 2 Design Bilder wo vieles an dem Lego Karton Fragezeichen hinterlässt.
Alter sowie Produktnummer sind nicht zu erkennen, genauso wenig wie das Set korrekt heißt. Also in meinen Augen ein FAKE
Das ist ein AI bild und ein sehr schlechtes Dazu, der Pilz ist nicht aus Lego und wenn du mal auf den Karton guckst, wirst du nichts lesen können, nicht weil es verpixelt ist, sondern die AI das nicht richtig erstellt hat, dieses Set kannst du also nirgends kaufen, da es nicht existiert
Dieses Set existiert nicht. Das ist digital generiert und kein Foto.