Wo kann ich alle folgen von winx club online sehen?(natürlich legal)

18 Antworten

du kannst die 1 staffel bei dalymotion kucken da ist sie in guter qualität die 2 staffel findest du bei you tube aber 1 folge ist da auch nicht ich meine die 8 oder so die 3 staffel müsstestr du mal kukckenund die 4 giebt es wieder bei you tube

Du kannst die 1,2,4 und 5 Staffel auf YouTube schauen. Bei der 3 Staffel kannst du auf YouTube leider nur die 1 Folge sehen. Auf rutube.ru kannst du auch scheinbar auch Staffel 3 sehen. Ich hoffe dass ich dir helfen kann. Deine Layla1300

you tube da gibst du jetzt einfach zum beispiel ein 1. Staffel Folge 14 part1 deutsch

auf kinox, gib einfach oben winx club ein und dann kommen die ergebnisse... (: da hab ich auch alle folgen gekukt sogar die 4 Staffel (:

geh af kino.to dann gib nur ein winx club und dann kommt der kinofilm und manchmal kommt da auch nur winx club und dann kommt z.b. season 3/2/1 oda so folge 1-8 oda so unterschiedlich