Wo kann ich alle folgen von winx club online sehen?(natürlich legal)

10 Antworten

Also es gibt da so eine seite namens ,, Rutube " da musst du dan einfach winx club staffel ... Folge .... Schreiben und es suchen. Aber ungevehr fehlen da mindesten glaube ich 5 folgen die kannst du dan auf myvideo gucken. Ich hoffe ich habe dir geholfen bye!!!

Auf www.youtube.de ist kostenlos. Am besten ist,man guckt immer dort die Filme, die man verpasst hat, aber unbedigt gucken will. Also ich empfele euch es auf Youtube zu gucken. Ist sehr einfach. Wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr einfach. Ich empfele es wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne. Wirklich. Es ist das beste zum Filme gucken. Ehrlich. Eure Sarah Dohnalek

Machst du nur so lange Wörter um 15 Punkte zu kriegen?! Ein wenig...

0

geh af kino.to dann gib nur ein winx club und dann kommt der kinofilm und manchmal kommt da auch nur winx club und dann kommt z.b. season 3/2/1 oda so folge 1-8 oda so unterschiedlich

Wird es nach der 7. Staffel mit Winx Club weitergehen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es nach der 7. Staffel von Winx Club noch weitere Staffeln geben wird.???

...zur Frage

Wird es staffel 6 und 7 von Winx Club auch bei Netflix geben?

Wir haben uns neu Netflix zugelegt und dort kann man unter anderem staffel 1-5 von Winx Club gucken, aber wird es dort staffel 6 und 7 auch noch geben oder wird es bei den 5 Staffeln bleiben?

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?