Wo ist euer safeplace?

7 Antworten

Mein Bettchen, und wenn das nicht reicht, dann ins Bad. Weil das relativ gut Lärmgedämt ist und wenn man das licht ausmacht komplett dunkel.

Ich gabe nicht so einen Richtigen realen safe place aber egal. Mein save place ist wenn ich zocke ich fühle mich dann einfach wohl, sicher und vergesse alles was scheiße ist oder so also mehr so mein Zimmer und meine Gaming welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter meinem Schreibtisch oder in einer kleinen Spalte zwischen meinem Schrank und der Wand (Ich mag enge Orte)

Mein Bettchen mit Deckchen im warmen Zimmerchen

Im Gym unter den Jungs 💪🏽🏆