Wo ist es in Kolumbien sicher?

3 Antworten

Kolumbien ist ein großes und vielfältiges Land, und die Sicherheitsbedingungen variieren von Region zu Region. Insgesamt ist es in Kolumbien in der Regel nicht gefährlich für Touristen. Es gibt jedoch einige Bereiche im Land, in denen Sicherheitsbedingungen schlechter sind, darunter die Abchasien-Region, einige Gebiete des Amazonasgebiets und abgelegene Gebirgsregionen. In den meisten Teilen von Kolumbien ist es jedoch sicher für Reisende, solange vorbehaltlose Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/kolumbiensicherheit/201516

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür kannst du auf den Seiten des Aussenministeriums nachschauen.