Wo ist dieser Ort auf der Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich am Anfang auch Probleme gehabt, wenn ich ehrlich bin. :D

Aber ich bin mir sicher, dass dir das Video, welches ich dir unten verlinkt habe, helfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Kankuri
Fragesteller

Danke

Kankuri
Fragesteller
@Harukiyo

Habe den Auftrag fertig bekommen. Werde mich warscheinlich bald an die Sumeru Quest ranmachen :)

Harukiyo  09.11.2022, 21:24
@Kankuri

Das freut mich sehr! :D Ich muss auch noch die eine oder andere Quest abschließen. In Sumeru bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht so weit vorangekommen. o:

Kankuri
Fragesteller
@Harukiyo

Ich bin jetzt auch nicht allzu weit