Welche Anemoculus fehlen noch, Genshin Impact?

2 Antworten

Hey, mittlerweile gibt es genug Karten, die diese Locations anzeigen. Hier hast du mal eine, die m. E. die beste Karte ist für das Game im Moment.
Mir fehlen leider jeweils bei beiden nur 2-4 dieser "Punkte", damit ich beide Statuen auf 10 bekomme. Aber es am Anfang nicht wirklich schlimm, wenn man sie nur auf 9 hat.
Im Verlauf soll ein Kompass hineingepatcht werden, der dir bei der Suche deutlich helfen kann. Denn wer hat schon lust 60+ und 130+ Spots zu durchsuchen.
Den Artefakt, denn man bei der Side Quest der Geoculus erhält ist auch nicht wirklich super.. Daher nicht wirklich notwendig.

guck dir einen Guide an der zeigt dir alle locations an