wo ist die tilde taste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moritzoo0!

Die Tilde-Taste ist direkt neben der Enter-Taste, über der #-Taste.

bei mir unter der ESC-Taste ^

Gruß, Frank

Rechts neben Ü. Klicke Alt Gr und dann auf jene Taste und du erhaeltst: ~

Klicke Alt Gr

Hmm, haste mal'n Video davon?

0
@Botschamber

Natuerlich meinte ich "druecken" :P

P.s.: Verfolgst du mich und meine Kommentare? :'D

0
@Shades93

Wer die ~ nicht findet, versucht das vermutlich wirklich mit der Maus.
BTW: Man kann hier keine User ausblenden oder ignorieren.
Möchtest du denn immer noch gestalkt werden? ;-)

0
@Shades93

Du bist altersmäßig so gar nicht meine Zielgruppe,
aber danke, ich nehm's wie Blümchen ;-)*

0