Wo ist der Lan-Anschluss bei Nintendo Wii?

4 Antworten

du brauchst einen wii lan adapter der kommt in den usb anschluß wo du dann das lan kabel reinsteckst so geht das viel spaß ih geb ma viele zeihen ein weil ich punkte möhte by bye hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 - (Wii, LAN, Nintendo Wii)

also bei meiner wii muss man bei den einstellung auf internet und dann sucht es eine w-lan verbindung und dann muss du halt die ganzen daten da eingeben. Das ganze funktioniert aber nur, wenn du auch einen w-lan anschluss hast.

vllt konnte ich ja helfen!!

Gibt keinen. Entweder W-Lan oder Wi-fi Stick der kostet ca. 40€

die wii(e. warenzeichen ) hat aber auch WLAN was den WiFi ( e warenzeichen ) ablösen würde