Wo ist das?

1 Antwort

du hast wahrscheinlich auf ja gedrückt oder?

es giebt eine art Bibliothek in die alle haushalte kommen, kann sein das sie dort gelandet sind oder eben im Papierkorb von eben dieser Bibliothek. Wenn du in das menü gehst vonwo du die übersicht auf alle häuser in einem wohngebiet hast, siehst du oben in der ecke rechts mehrere buttons, klick die mal alle an und guck ob du die Bibliothek (die heißt aber anders) findest und auch deine Sims

oxOliviaxo
Fragesteller

Danke ich liebe dich ❤️

WeebPudding  16.08.2021, 19:13
@oxOliviaxo

haha^^ ich starte auch noch kurz mein spiel und gucke ob ich es bei mir selber finde, aber ich hoffe du kriegst sie wieder :3