Wo ist beim Keyboard YPT-230 von Yahama der Klinkensteckeranschluss und gehen da normale Kopfhörer?

1 Antwort

Ja. Auf der Rückseite neben dem Einschaltknopf ist ein Kopfhörerausgang, in dem man auch mit Hilfe eines Y-Kabels eine Stereoanlage oder Verstärker anschliessen werden kann. Die internen Lautsprecher weden dabei deaktiviert. Übrigens der andere Ausgang neben den beiden MIDI-Buchsen ist für ein Sustainpedal vorgesehen.