Wo ist beim Keyboard YPT-230 von Yahama der Klinkensteckeranschluss und gehen da normale Kopfhörer?

1 Antwort

Ja. Auf der Rückseite neben dem Einschaltknopf ist ein Kopfhörerausgang, in dem man auch mit Hilfe eines Y-Kabels eine Stereoanlage oder Verstärker anschliessen werden kann. Die internen Lautsprecher weden dabei deaktiviert. Übrigens der andere Ausgang neben den beiden MIDI-Buchsen ist für ein Sustainpedal vorgesehen.

Wo finde ich Keyboardzubehör und Aufnahmen für das Gerät YPT- 230?

Hi liebe Community :) Da ich mit dem Komponieren angefangen habe, suche ich nun nach Aufnahmemöglichkeiten. Durch das schneiden von Tonaufnahmen, habe ich mich bereits mit dem Programm Audacity auseinander gesetzt und weiß das man damit auch Aufnehmen kann, ich habe das bereits mit einem einfachen Mikrofon (zum Skypen) ausprobiert, trotz Maximallautstärke, ist es im Programm noch zu leise. Mal ganz davon abgesehen, das ich in dieser Lautstärke nicht spielen kann, da sich sonst nach einiger Zeit die Nachbarn beschweren würden. Nun meine erste Frage, brauche ich anderes Mikrofon oder kann ich das Keyboard irgendwie mit meinem Rechner verbinden und wenn ja was genau brauche ich dafür? Und gibt es ein Programm, das meine Noten die ich auf dem Keyboard spiele mitschreibt? Und jetzt zu meinem zweiten Problem, ich wollte mir endlich Kopfhörer für das Keyboard zulegen, vom Hersteller werden folgende Geräte empfohlen: HPE-150 / HPE-30. In unabhängigen Testberichten, habe ich aber gelesen, das die von der Qualität nicht besser sein sollen, als einfache 10 Euro Kopfhörer. Kann ich mir einfach ein Klinkenadapter holen und meine vorhandenen Kophörer anstecken? Wenn ja, wie finde ich herraus was ich für einen Klinkenstecker brauche? Oder kann dadurch das Keyboard kaputt gehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Wofür brauchen klinkenkabel Masse?

Jo Leude, ich weiß ja dass das Massekabel im Prinzip eine Schutzvorrichtung ist die z.B.verhindert dass auf das Gehäuse von elektrichen Geräten Spannung kommt, aber wofür hat dann ein 3-Poliger Klinkenstecker den dritten MASSEpol???? Brauch man das? Kann ich ein Lautsprecherkabel mit zwei Drähten (rot/schwarz) an die beiden Pole eines 3,5 mm Klinkenstecker anlöten und das Massekabe einfach ignorieren? Thx für aufschlussreiche Antworten:D

...zur Frage

Casio CTK 480 mit pc verbinden?

Ich habe ein Casio keyboard und möchte es mit meinem PC verbinden. Leider habe ich am keyboard nur einen phones anschluss also für kopfhörer gibt es da adapter und geht das auch?

...zur Frage

Passt die 1,5mm Klinke mit 3 Ringen in ein Gegenstück mit 2 Ringen?

Hallo,

das Kabel von meinem Headset (Razer Kraken Pro) ist etwas zu kurz und ich würde mir gerne ein Verlängerungskabel dafür kaufen. Das Kabel vom Kraken hat einen 1,5mm Klinkenstecker mit 3 "Ringen".

  1. Frage: wofür stehen denn die verschiedenen "Ringe" am Stecker?
  2. Frage: Passt dieser Klinkenstecker in eine Verlängerung mit nur 2 Ringen am Klinkenstecker?

Klinke vom Heatset: Ich glaube 4-polig

AdapterKabel: https://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Klinken-Verl%C3%A4ngerungskabel-schwarz/dp/B00DRCT6H6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505549231&sr=8-1&keywords=Klinkenstecker%2C+3%2C5mm+verl%C3%A4ngerung

Passt das?

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Klinkenstecker passt nicht zu Anschluss?

Ich habe ein Problem der eine Kopfhörer funktioniert nur rechts und der andere überall und beide Kopfhörer sind fabrikneu. Warum funktioniert der grüne nicht richtig? (iPhone 5)

...zur Frage

Klinkenstecker anlöten?

Ich habe eine Navi was keinen Kopfhöreranschluss hat, sondern nur einen internen Lautsprecher. Da ich aber das Navi mit Kopfhörern benutzen will möchte ich einen Klinkenstecker bzw. Klinkenbuchse einbauen damit ich Kopfhörer anschließen kann... Meine Frage ist, ich habe auf der Platine 2 Lötstellen wo der Lautsprecher angelötet ist, die Klinkenbuchsen haben aber 3 "Anschlüsse"...Kann ich da dann einen "Anschluss" frei lassen oder wie mach ich das?

Mit freundlichen Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?