Wo in Neuss wohnt man am schönsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was Du möchtest.

.

Wenn Du gerne Stadt nah wohnst:

Mag ich, dass Drei Königinnen Viertel.

Das Viertel rund ums Jahnstadion mag ich auch.

In der Nähe vom Stadtgarten kann man auch schön leben.

.

Wenn Du es lieber etwas Ruhige haben möchtest,

finde ich Grimlinghausen (den Altenteil) ganz schön.

Reuschenberg und Norf sind ganz nett.

Holzheim ist schon wieder sehr weit außerhalb da fährt kein Bus mehr ab einer bestimmten Uhrzeit.

.

Nicht empfehlen würde ich dir die Neusser Furth, Vogelsang, das alte Erftal und ein großteil von Weckhoven.

Wobei man da auch immer schauen muß, wo die Wohnung genau liegt.

.

LG Wolpertinger

SueMae
Fragesteller

Viele lieben Dank für die ausführliche Antwort.Sie ist sehr hilfreich!!!

jevato  19.10.2008, 21:09

hey hey nichts gegen Neuss Furth!! ich finde furth ist absolut das beste viertel in neuss!

http://immobilien.trovit.de/neuss-wohnung/10