Wo im Internet günstig einen Hühnerstall kaufen?

4 Antworten

Wir haben einen kleinen Geräteschuppen (glaube 200€) als Hühnerstall umfunktioniert. Aufbau war sehr einfach, einfach Elemente mit Schrauben verbinden und Fertig. Nur noch ein Fenster und eine kleine Hühnerklappe und Stangen eingebaut und Fertig ist der Hühnerstall. Das gute ist man kann alles so später dazu bauen wie man möchte. Den Hühnern gefällt es Auch.:)

Hi Sarah,

da gibt es doch aller hand viele Shops. ich denke du wirst überall etwas passendes finden. bei amazon findet man sowas eigentlich immer

Mein Enkel (7) hat Asthma und ist gegen Katzen allergisch. Müssen wir die Katze abschaffen?

Wir haben seit 6 Jahren eine Katze aus dem Tierheim, die wir sehr lieben. Unser Enkel wohnt nicht bei uns, aber in der Nachbarschaft. Es fällt uns unendlich schwer, die Katze wegzugeben. Aber wir lieben auch unseren Enkel, der eigentlich nicht mehr in unser Haus kommen kann. Gibt es Hilfen und Behandlungen, die es uns möglich machen das Tier zu behalten und dem Kind gerecht zu werden. Gibt es Medikamente, die er beim Besuch bei uns nehmen könnte (ohne das sie schaden) was können wir im Haus vorbeugend machen? Wie gesagt, er wohnt nicht in unseem Haushalt. Ich habe schon im Tierheim angerufen, das wir die Katze bringen, aber uns bricht das Herz. HIlfe!!!

...zur Frage

Suche einen schönen Jungennamen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade erfahren das ich im Sommer einen Jungen zur Welt bringen darf. Da wir irgenwie ganz auf Mädchen eingestellt waren, haben wir uns noch nicht wirklich gedanken über einen Jungennamen gemacht.

Er sollte schön aber einfach sein und zu uns passen. Ich mag es nicht wenn Leute den Namen dann ständig falsch aussprechen. Unseren Namen sind Cathleen und Benjamin. Der Nachname beginnt mit einem P.

Einen Jungennamen zu finden ist gar nicht so einfach. Über alle Ideen und Vorschläge freue ich mich sehr :-)

...zur Frage

Vor Nikotinsperre Wand abwaschen?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir Nikotinsperre gekauft da ich unseren ehemaligen Raucherraum Schlafzimmer tauglich bekommen möchte. Wir rauchen da seit zwei Jahren nicht mehr drin aber etwas riechen tut es schon immer noch. Meine Frage ist jetzt, muss ich denn die wand bevor ich mit Nikotinsperre streiche abwaschen? Das meinte der Verkäufer im baumarkt zu mir. Ich hab aber schon gehört dass durch die Feuchtigkeit das nikotin wieder an die Oberfläche geholt wird. Ich trau mich jetzt weder zu streichen noch die wand abzuwaschen. Am besten es antworten Fachkräfte wie Maler etc. Vielen Dank schon mal. Lg

...zur Frage

Ab welchem Alter Küken aus kunstbrut zu den Hühnern setzen?

Hallo mich würde es mal interessieren ab wann ihr Küken aus kunstbrut in den Hühnerstall zu den großen setzt. Und ob die dort noch separiert werden. Habe 4 Küken die 7 Tage alt sind. Und würd gern wissen wann der richtige Zeitpunkt ist . Auch Jahreszeit bedingt weil sie ja nicht frieren sollen. Lieben Dank und Grüße

...zur Frage

Kind lebt bei den Großeltern - Frage Kindergeld und Unterhalt

Hallo an alle. Mein Enkel ( 12 Jahre ) hat uns mitgeteilt das er nicht mehr zu Hause wohnen kann , da er mit dem neuen Freund meiner Tochter nicht klarkommt. Meine Tochter und ihr neuer haben zusammen eine jetzt 2 jährige Tochter , und sie ist jetzt der Mittelpunkt . Unser Enkel fühlt sich gewissermassen hinten angestellt und das wird ihm auch durch den Stiefvater so vermittelt. Unsere Tochter hat sich so einschüchern lassen , das nur noch das gemacht wird was ihr Freund sagt . Selbst bei Kurzurlauben nehmen sie nur noch die kleine mit und der " große" ist dann immer bei uns ( anzumerken , er ist gerne hier und wir lieben ihn sehr ). Jetzt haben wir beschlossen , das er erstmal hier wohnen kann . In den Augen seiner Mutter haben wir ihm das nur eingeredet und er hätte es doch zu Hause gut . Ihm haben sie im Keller ein Zimmer eingerichtet ( m.M. nur das er sie nicht stören kann ). Meine Tochter hat das Sorgerecht zusammen mit ihrem Ex Freund. Sie erhält das Kindergeld und den Kindesunterhalt. Meine Frage , inwieweit haben wir Anspruch auf irgentwelche Zahlungen. Anzumerken ist auch , uns geht es finanziell gut. Ich möchte nur nicht das meine Tochter und der Stiefvater unseren Enkel aus dem Haus treibt ( was sie ja nun geschafft haben) und dafür auch noch alle Zahlungen weitererhalten. Wer hat da eine Lösung und kann Rat geben. Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Gute Musikapp für iPhone OHNE Internet?

Hallo meine Lieben,
ich suche eine Musikapp für mein iPhone, mit der ich alle meine Lieder anhören kann & das auch ohne Internet. Leider habe ich noch keine gefunden, bei der man offline hören kann. Zahlen, also die Lieder kaufen ist momentan keine Option.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?