Wo holt ihr euch meistens eine runter?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bett 73%
Klo 17%
Boden oder Teppich 7%
Andere 2%

8 Antworten

Andere

Auf dem Sofa und jede Pause auf der Arbeit.

Bett

Bett ist einfach am bequemsten :D ansonsten im Wald oder zb abgelegener Parkplatz, Bad, oder auch schonmal noch andere Orte :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bett

Hey,

Ich mache es am liebsten und am Meisten im Bett, weil es am Bequemsten ist, es kommt aber auch mal vor das ich es wo anders machen, aber das ist sehr selten.

Lg. Nico

Bett

Hauptsächlich im Bett, wenn ich zuhause bin.
Wo anders auf dem Klo, hatte auch andere kuriose Orte gehabt.

Bett

Da ist es einfach am bequemsten, allerdings schlafe ich auch nackt. Kann auch damit ein wenig Zusammenhängen