Wo habt ihr es euch schon selbst gemacht?

5 Antworten

In sämtlichen Freizeit-Attraktionen wie Achterbahn, Riesenrad, etc.

Alle möglichen Umkleiden,Schwimmbad ,Wald,unter der Dusche,vorm Spiegel,im Garten oder auf dem Balkon und eigentlich jede abgelegenere Ecke wo gerade niemand hinschaut.

Im Bad, im Wald, in der Scheune, im Bett, etc.

Es geht überall, wo es niemanden stört und man durch sein Sperma keinen Schaden anrichtet. Also bitte nicht im Wasser eines Schwimmbads.

Auto, Schwimmbad umkleide, C&A umkleide, Restaurant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr oft mit diesem Thema