Wo gibts spezielle Kopfhörerkabel?

3 Antworten

Nimm einfach ein 3,5mm Verlängerungskabel oder ein 2,5mm (das ist vermutlich die Breite der Buchse am Kopfhörer) auf 3,5mm Kabel. Gibt's beides bei Amazon. Falls es nicht passt kannst Du es bei Amazon immer noch unkompliziert zurück schicken.

kannst du mal link schicken, ich weiß nicht wie sich das teil nennt

0

KabelDirekt 5m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Serieshttps://www.amazon.de/dp/B00FQK4NNY/ref=cm_sw_r_cp_apa_6YIazb5Y2ZGGVV KetDirect Schwarz 9ft Gold überzogener Entwurf 3,5 mm Stecker auf 2,5 mm Stecker Auto-Zusatzaudiokabel Cord Kopfhörer-Anschlusskabel für Apple, Android Smartphone, Tablet und MP3-Player https://www.amazon.de/dp/B0186LE7WQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_11IazbEV7XMZTZT (ist aber nur 3Meter und kein Plan ob es passt. Die Verlängerung oben geht ja auf jeden Fall)

0

Willst Du ein komplett neues Kabel anbringen,oder das vorhandene nur verlängern?

Ich weiss überhaupt nicht was du meinst.

Falls du ein 3.5mm Kabel meinst, die gibt es in dieser Länge z.B. auf Amazon.

Kopfhörerkabel reparieren

Joa… meine Mäuse haben gestern mein Kopfhörerkabel durchgebissen… wisst ihr vielleicht, ob man es (wenn man die richtigen Dräte zusammen hält) nicht einfach mit Tesafilm oder so kleben kann? Oder muss man es ganz aufwendig löten? :(

...zur Frage

Gute In-Ear Kopfhörer. Möglichst Bluetooth. Welche?

Hallo. Ich will mir demnächst neue In-Ear Kopfhörer zulegen. Am besten mit Bluetooth und nicht zu teuer (150€ Maximum). Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Halten die Teufel AIRY Kopfhörer ein bisschen was aus?

Hi, ich plane mir die kabellosen AIRY Kopfhörer von Teufel für kapp 150 Euro zuzulegen und würde vor dem Kauf gerne wissen, ob sie a) etwas Regen aushalten (oder ob man sie dann sofort wegpacken muss) und ob sie b) auch auf einen "kleineren Kopf" passen, bin nämlich noch nicht so alt und es wäre doof, wenn sie dann nicht sitzen würden. Ich denke die Qualität der Kopfhörer ist nicht zu diskutieren - oder hat hier einer ganz schlechte Erfahrungen gemacht? Und nimmt ihr eure Kopfhörer (vor allem wenn sie so teuer sind) immer in der Case mit? Die sind bei den AIRYs doch kostenlos dabei, oder? Sind jetzt doch mehr als zwei Frage geworden, aber ich will mir einfach sicher sein, wenn ich 150 Euro für die Teile ausgebe :)

Danke für Eure Antworten LG

PS: Würdet ihr davon abraten sie mit zur Schule zu nehmen? Bin meine (leider miserablen) Sony Kopfhörer im lauten Bus nämlich laut - Musik hört man da nämlich eher weniger...

PPS: Das bluetooth Zeugs klappt mit nem Sony Xperia L??

PPPS: Angenommen ich würde mir die Kopfhörer zulegen, gibt's irgendwas worauf ich besonders achten sollte?

PPPPS: Das wars jetzt wirklich :D

...zur Frage

Wie schließe ich diese Sound Anlage an meine Geräte an (siehe Foto)?

Hab eine Sound Anlage gekauft für 1000€, so die hat aber 1x usb Eingang, 1x optisch und 1x coaxial. Muss aber 4 Geräte da dran anschließen. 1x Reciever (der kann nur über USB) 1x Ps4 (über optisch)  1x Pc über USB und einmal Fernseher (da der Fernseher halt ein smart tv ist und YouTube etc drauf hat auch per optisch). So. Hier mal das Foto unten welche Eingänge meine Sound Anlage hat. Wie löse ich das Problem? Hab 4 Geräte verteilt auf 3 Eingänge... gibts da einen Adapter der aus einem optischen Ausgang gleich 2 oder 3 macht? Ist sowas zugunsten der Qualität überhaupt gut ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Teufelkabel nach 1 Monat schon wieder defekt- was nun?

Hallo, seit einem Monat besitze ich die Massive von Teufel (Kopfhörer), nun ist das Kabel scheinbar schon wieder hinüber, da es zu Verzerrungen kommt, also es hört sich einfach nur "kaputt" an. Mit einem anderen Kabel ist wieder alles paletti. Was würdet ihr jetzt tun? Das Kabel ist ein spezielles, es hat 2 Einkerbungen am Stecker, genauso hat der KH am Kabeeingang diese 2 Einkerbungen. Sinn dahinter ist der, das man das Kabel so einrasten kann. Ein anderes Kabel, was ich noch hier liegen hatte, könnte ich zwar wie gesagt als Ersatz dafür nehmen, aber das selbe ist es halt nicht. Daher meine Frage, würdet ihr deshalb nun Teufel anschreiben und ggf. den KH einschicken oder es mit dem Ersatzkabel auf sich beruhen lassen? Und denkt ihr das Ganze läuft über die Garantie?

...zur Frage

Richtige Kopfhörer zum Videoschnitt?

Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach guten On-Ear, Over-Ear oder Around-Ear Kopfhörern zum besseren Beurteilen des Videotons beim schneide. Ich hab zwar zwei super Behringer Studio-Monitore, aber ich hätte einfach gerne eine zweite Quelle zum Probehören und abgleichen. Ich habe vor kurzem die Sony Quiet Comfort 35 ausprobiert, welche mir echt super gut gefallen haben und sich toll angehört haben, allerdings sind mir knapp 300€ deutlich zu viel und Noise Canceling brauch ich eigentlich auch nicht. Kann mir jemand andere Kopfhörer so um die 100 bis 150€ empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?