Wo gibts spezielle Kopfhörerkabel?

3 Antworten

Willst Du ein komplett neues Kabel anbringen,oder das vorhandene nur verlängern?

Nimm einfach ein 3,5mm Verlängerungskabel oder ein 2,5mm (das ist vermutlich die Breite der Buchse am Kopfhörer) auf 3,5mm Kabel. Gibt's beides bei Amazon. Falls es nicht passt kannst Du es bei Amazon immer noch unkompliziert zurück schicken.

freedom4hire
Fragesteller

kannst du mal link schicken, ich weiß nicht wie sich das teil nennt

moe1337  27.04.2017, 19:43

KabelDirekt 5m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Serieshttps://www.amazon.de/dp/B00FQK4NNY/ref=cm_sw_r_cp_apa_6YIazb5Y2ZGGVV KetDirect Schwarz 9ft Gold überzogener Entwurf 3,5 mm Stecker auf 2,5 mm Stecker Auto-Zusatzaudiokabel Cord Kopfhörer-Anschlusskabel für Apple, Android Smartphone, Tablet und MP3-Player https://www.amazon.de/dp/B0186LE7WQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_11IazbEV7XMZTZT (ist aber nur 3Meter und kein Plan ob es passt. Die Verlängerung oben geht ja auf jeden Fall)

Ich weiss überhaupt nicht was du meinst.

Falls du ein 3.5mm Kabel meinst, die gibt es in dieser Länge z.B. auf Amazon.