Wo gibt es Trenner für runde Mülleimer?

2 Antworten

Dein Bsp.- Bild hat die Größe von einem Sandkasteneimer meiner kleinen Nichte ;-) Welche Größe willst Du da als Trennbeutel nutzen ? Da ist max. Platz für 2 Gefrierbeutel a´la 3 Liter ;-) Das bedarf dann auch keiner Trennwand. Die kann man auch mit Wäscheklammern am Eimerrand fixieren. So Einfach.

obuslinie6
Fragesteller

Das Bild ist nur als Beispiel gedacht und war der einzige Eimer, den ich mit Unterteilung fand. ;-) Meiner ist der klassische Metall-Papierkorb von IKEA (H: 35cm, D: 30cm)

dieretoure  05.03.2024, 21:52
@obuslinie6

Warum hast Du also nicht den Eigenen fotografiert & hier gezeigt ? Ist doch normal, das man dann diesen geklauten Internetkübel für Deinen Eigenen hält .

Karton im Supermarkt mitnehmen, daraus eine Trennwand zuschneiden, und wenn die irgendwann mal durchgesifft oder geknickt ist, einfach eine neue basteln. Man muss nicht alles kaufen.