Wo gibt es Titan Ohrhaken?

Ohrhaken - (Schmuck, Ohrringe, Titan)

3 Antworten

Der Juwelier hat einen Katalog für Ohrhaken und Brisuren. Vielleicht kann er Dir daraus die gewünschten Haken bestellen. Ansonsten kann ein Juwelier Dir aus Titandraht Ohrhaken herstellen. Und dann lasse sie Dir doch gleich so machen, dass Du wechselnde Anhänger einhängen kannst.

iJanachen
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Aber mein Juwelier hat kein Titandraht, das müsste ich dann besorgen. Weißt du vielleicht, wo man solches bekommen kann? Weil es muss ja auch ReinTitan sein.

Danke. LG Jana