Wo gibt es motivationsvideos?

1 Antwort

Es gibt viele Websites und Plattformen, auf denen Sie nach Motivationsvideos suchen können. Einige beliebte Optionen sind:

  1. YouTube - Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Videos zu verschiedenen Themen, darunter auch Sport- und Motivationsvideos.
  2. Vimeo - Dies ist eine weitere Plattform, auf der Sie nach hochwertigen Motivationsvideos suchen können.
  3. Instagram - Wenn Sie auf Instagram nach #motivation oder #fitness suchen, finden Sie eine Fülle von kurzen, inspirierenden Clips.
  4. TikTok - Dies ist eine der beliebtesten Plattformen für kurze Videos, einschließlich Motivations- und Fitnessvideos.

Wenn Sie speziell nach Videos ohne Schrift suchen, können Sie in der Suchleiste den Begriff "no text" hinzufügen. Wenn Sie nach Sportvideos suchen, können Sie die entsprechenden Schlagwörter wie #fitness, #workout oder #sports verwenden.