Wo gibt es lange Strümpfe wie in Animes zu kaufen?

vampire knight - (Anime, Kleidung, Manga)

9 Antworten

Auf jedenfall bei Ebay - wie schon gesagt einfach als Suchbegriff Overknees eingeben - da findest du schon günstige und von der Qualität auch hochwertige.

Ansonst kann man auch bei H&M und co schauen.

viel erfolg

Ich habe solche schon bei New Yorker gesehen und bei EMP bekommst du auch welche - die sind sogar mit Schnürung und extra raffiniert gestaltet. Bei H&M gibt es das sicher auch.

Heii da ich auch ein Vampire Knight Cosplay Outfit habe kenne ich dein Problem ich habe in einem Cosplay leden nachgefragt die meinten da ich soll es mal in nem laden für gothic mode versuchen da es da diese dünnen gibt die sie auch in den Mangas oder folgen des Animes tragen. ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück noch beim suchen^^ LG

guck mal hier hin ins Strümpfe-Forum:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=stdtindex&USER=user281291&sessionid=5aea2a5ae5d42eb394f6a8f93bb768d8&onsearch=1&threadid=2

Hier wirst du sehen, daß lange Strümpfe was viel schöneres sind als "nur" zum Verkleiden oder Feste-Feiern.

"Strapse" übrigens kommt vom Englischen strap, Mehrzahl straps, womit ursprünglich Haltebänder gemeint waren, dann die Haltebänder für lange Strümpfe (Strumpfhalter). Was dann im Deutschen daraus geworden ist, ist für mich etwas verworren.

Aryaman-Stefan

Soetwas gibts in jedem größeren Bekleidungshaus, bei den Strumpfhosen und Strapsen (sind ja an sich nichts anderes als undurchsichtige halterlose Strümpfe). Im Karstadt und bei C&A zumindest.