Wo gibt es lange Strümpfe wie in Animes zu kaufen?

vampire knight - (Anime, Kleidung, Manga)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest du an jeder Strassenecke bzw auf dem MArkt - Google mal nach Overknee Socks oder Overknee Socken

Heii da ich auch ein Vampire Knight Cosplay Outfit habe kenne ich dein Problem ich habe in einem Cosplay leden nachgefragt die meinten da ich soll es mal in nem laden für gothic mode versuchen da es da diese dünnen gibt die sie auch in den Mangas oder folgen des Animes tragen. ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück noch beim suchen^^ LG

Ich habe solche schon bei New Yorker gesehen und bei EMP bekommst du auch welche - die sind sogar mit Schnürung und extra raffiniert gestaltet. Bei H&M gibt es das sicher auch.