Wo gibt es in Polen die günstigsten, echten! Zigaretten?

11 Antworten

Also ich kaufe meine Zigaretten regelmäßig in Swinemünde. Dort zahle ich für 8 Stangen 155 Euro. (Gestern!) Alle die behaupten das sich das nicht lohnt, haben wirklich ein Problem mit der Mathematik:) Dachte nur es geht irgendwo noch günstiger als ca.18 Euro die Stange.

Reinhold1944  24.01.2011, 23:09

und wo kaufst du sie da? aufm markt, im laden, beim großhändler ?

Reinhold1944  24.01.2011, 23:09

und wo kaufst du sie da? aufm markt, im laden, beim großhändler ?

wenn du die Zig. mit nach Deutschland bringst, müssen diese versteuert werden.

bringt also meist wenig etwas, Zigaretten aus dem Ausland zu holen

DuffmanLG
Fragesteller

Zigaretten die in Polen (EU) gekauft werden, und dort mit Steuerbanderole gekauft werden, müssen nicht zusätzlich versteuert werden.

mugie77  07.12.2009, 10:12
@DuffmanLG

nach dem neue eu gestzt dürfen 4 swtangen zollfrei eingeführt werden.

Am günstigsten kaufst du im Grosshandel (Hurtownia ) sofern du nicht zu wenig abnimmst .

Reinhold1944  24.01.2011, 23:07

was bezahlt man da pro stange? und ab was für ner Menge?

Ja, aber ich weiß nur die preise für l&m die kosten da 22,50 und sind echt super!

Mehr als 200 Stück Zigaretten pro volljähriger Person darf sowieso nicht ohne Extra-Zoll nach Deutschland eingeführt werden. Wird man erwischt, gibts noch saftige Strafen obendrauf.

DuffmanLG
Fragesteller

Ich glaub ich geh ein:) 800 pro Nase seit Anfang des jahres. Wieso beantwortet man hier eigentlich mit einer Selbstüberzeugung wenn man keine Ahnung hat? http://www.zoll.de/b0zollundsteuern/b0verbrauchsteuern/e0tabak/i0befoerderung/b0_versteuert/index.html

helrich  07.12.2009, 10:28
@DuffmanLG

Weil es mit 200 Stück jedes Mal gestimmt hatte, wenn mein Mann und ich in Polen waren! Brich Dir mal beim eingehen keinen ab, Professor Allwissend.

DuffmanLG
Fragesteller
@helrich

Weil es JEDESMAL hier Leute gibt die falsche Dinge erzählen. Und manche glauben das dann. Hat mit Allwissend nix zu tun.

helrich  07.12.2009, 11:01
@DuffmanLG

Der Ton macht immer noch die Musik - und das ändern auch neue Gesetze nicht!

DuffmanLG
Fragesteller
@helrich

ich glaube wir beide sollten Freunde werden:)